Über uns

Wir,das sind mein Mann Fries und Ich.Wir leben inzwischen mit 45 Stammmeeris und 14.Katzen in Bergedorf.Am Anfang gab es 4Katzen und 6Kaninchen. Wie es halt so ist,wollte ich unbeding noch 2Meerschweinchen haben.Ich habe eine ganz tolle Züchterin kennengelernt bei uns in der nähe und....ich kam mit 4Meeris zurück.Super Tiere, die einen süchtig machen.Jetzt ist es passiert,ich bin den kleinen total verfallen und habe eine kleine Liebhaberzucht aufgemacht.

Nun hat es sich in der Zeit so ergeben das wir auch in Not geratene Meeris aufnehmen und denen ein zuhause suchen.Auch nehmen wir ab und zu an Aushebungen + Beschlagnahmungen von Vermehrern die vom Vet.Amt durchgeführt werden teil.Daher suchen auch immer wieder "Notfellchen"bei uns ein neues zuhause.

Mein,bzw unser zweites grosses Hobby ist der Fussball.

Der HSV! ! !

Unser Kaki.Leider am 24.4.2013 in den Katzenhimmel gegangen.
Unser Kaki.Leider am 24.4.2013 in den Katzenhimmel gegangen.
Ohne Worte.  Tobi
Ohne Worte. Tobi
Unsere Sally.Leider am 27.4.2015 mit 17 Jahren zu Rocky in den Katzenhimmel gegangen.
Unsere Sally.Leider am 27.4.2015 mit 17 Jahren zu Rocky in den Katzenhimmel gegangen.
Emmely+Ellie
Emmely+Ellie
Smoky+Snowie
Smoky+Snowie

Unsere Cooni`s holen wir von dieser tollen Züchterin.

http://www.mco-weimaraner.pl/indexkot.html