Ich möchte hier noch mal kurz schreiben,das es sich bei mir um ein Hobby handelt und ich die Schweinchenzucht nicht Gewerblich betreibe.Da  ich noch einen Hauptberuf habe und auch meine Zeit begrenzt ist ,nehme ich für ein Beratungsgespräch  5€.Es kommt immer wieder vor,das ein Termin gemacht wird und ich mir die Zeit nehme oft ist es mehr als 1.Stunde und Infomaterial mitgebe(die mich auch Geld kosten)und man freut sich über die ganzen Infos und gehen ohne das man die Personen je wieder sieht.Daher jetzt die Beratungsgebühr.Die allerdings verrechnet wird beim späteren kauf eines Schweinchens .Werden Schweinchen reserviert,bei dem Beratungsgespräch  entfällt selbstverständlich die Gebühr.

https://dsgvo-gesetz.de/

Ab 25.5.2018 gilt ein neues Datenschutz Gesetzt.Alle von mir verlinkten Seiten sind einverstanden mit der Verlinkung.Wenn nicht schreibt mich bitte an das ich es lösche.Auch die bei mir Schweinchen reservieren erklären sich bereit die neuen Datenrichtlinien zu akzeptieren.

Allerdings werde ich nie die vollen Namen hinter den reservierten Schweinchen schreiben.

Tiere können nicht für sich sprechen, deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen die Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.      

Gillian Anderson

So,möchten wir nicht leben!!!!

Das wäre ideal.....

Meine Abgabe Bedingungen sehen so aus.

Ich gebe meine Tiere nicht in Einzelhaltung,und auch nicht als gesellschafter für Kaninchen.Die Kleinen dürfen ab einem Gewicht von etwa 250/300g oder einem Alter von 6 Wochen bei uns ausziehen.Am liebsten wäre es mir wenn die kleinen persönlich abgeholt werden.Da das aber nicht immer möglich ist,kann auch eine Mitfahrgelegenheit oder der Overnightexpress gewält werden wobei die Kosten und Organisation der Käufer trägt.Bei grösseren Entfernungen verschicke ich kein Einzeltier.Bei Reservierungen muß ich eine Anzahlung nehmen,die bei Rücktritt des Kaufers nicht zurück erstattet wird.Wenn bei reservierten Tieren ein Abholdatum ausgemacht wird,und der Käufer holt sie an dem Tag nicht ab,so werden die Tiere am nächsten Tag wieder auf die Abgabeseite als status frei gesetzt und der Anzahlungsbetrag wird nicht zurück erstattet.Ich bitte dafür um Verständnis.

Ich gebe meine Tiere augenscheinlich,(man steckt ja nicht drin) nur völlig gesund ab.

Warum?

Warum sind immer so wenig Tiere aus meiner Zucht  auf der Abgabeseite?

Nunja..... Ich stelle die Schweinis erst auf die Seite wenn sie auch wirklich abgabebereit sind.Also Babys gebe ich erst bei einem Gewicht von 250gr.ab.Und dann spiele ich sie auf die Seite.Da aber die Meisten schon unter "Würfe"reserviert werden,schaffen sie es gar nicht auf die Abgabeseite.Naja und so viele Würfe habe ich auch nicht.Also wenn Interesse an einem Zuchttier ist müsst ihr schnell sein.>smiley<

 Meine Schweinis können auch mit den Büchener-Fellnasen:http://www.buechener-fellnasen.de/ oder den Kleinen Trollen:http://www.die-kleinen-trolle.jimdo.com/ zusammen reisen.

So sehen die Boxen aus wenn meine Meeris auf eine längere reise gehen!
So sehen die Boxen aus wenn meine Meeris auf eine längere reise gehen!

Solltet ihr Interesse an einem anderen Meeri haben was nicht auf dieser Seite ist,einfach mal nachfragen hin und wieder trenne ich mich auch von einem Zucht oder Liebhabertier.

Auf Anfrage

Sam,ein Glatthaarkastrat in weiss.p.e.Geb: 1.6.2018

Züchter:vom Fellzauber

Belmiro,ein Glatthaarfrühkastrat in buff.Geb:9.7.2018

Notfellchen Tobi ist ein Angoramix in goldagouti.Geboren ist er im Januar 2018.

Yash ist  ein Rosettenfrühkastrat  in  solid cinamonagouti-weiss.Geb:30.6.18.Reserviert für Fam.Schoennagel.

Okinko,ein Glatthaarkastrat in silberagouti california schwarz.Geb:28.3.2017.Kastriert und Fest reserviert für Janina.

 

Casquai,ein wunderschöner Peruanerkastrat in slate-gold.Geb:17.3.2017

Fehlerfrei

Züchter:von der Kelterschanze

Er darf ab 8.9.2018 zu Mädchen

George,ein Peruanerfrühkastrat in slate-gold.Geb:17.7.2018.Züchter:vom Fellzauber

Alle Böcke werden bei uns frühkastriert.Bei Interesse an einem Zuchtbock bitte rechtzeitig bescheid sagen.

Ich gebe nur an erfahrene/bekannte Züchter unkastrierte Böcke ab.

Zur Zeit keine

Zur Zeit keine

Rosettenböcke

Quickley,ein Rosettenbock(Standard gewirbelt)in solid goldagouti-rot-brindel.Geb:10.2.2018.

Aline,ein Peruanermädel in rot-weiss.Geb:8.7.2018.Sie hat leicht verschobene Powirbel(nur für Züchter wichtig)

Notfellchen Sunny ist eine Rosettenmixdame in schwarz-rot.Sie ist im Januar 2018 geboren und wurde als Gebärmaschiene missbraucht in ihrem so jungen Alter.

Reserviert für Sylvia

Zur Zeit keine

War hier nichts passendes dabei? Dann schaut doch mal unter Würfe  ,dort steht bei wer zur Abgabe ist,nur braucht ihr da etwas Geduld,weil die Süssen ja noch so klein sind.Aber vorzeitige Reservierung ist möglich.Oder mal unter Zuchttiere schauen,da ist ab und an auch mal ein Schweinchen wo ich mich von trennen würde.Einfach mal Nachfragen.

https://dsgvo-gesetz.de/