14.1.2018

Hallo ihr Lieben.

Ach bin ich erfreut.......Am Freitag ist mein neuer Zuchtbock eingezogen.Ohhh ich bin verliebt.Er heisst Quintin und kommt aus der Zucht von Sabine Klein.(Vom Windmühlenberg).Er ist toll.

Er wird unsern Hanno ablösen.Der mittlerweile kastriert ist und unsere Damen durch die Schwangerschaft begleiten.

Auch haben einige Schweinis wieder ein neues Zuhause gefunden und auch ein neues Notschweinchen ist eingezogen.

Den Quintin könnt ihr unter Zuchttiere bestaunen und die kleine Josie ist unter den "Notfellchen"zusehen.

Seit 9 Tagen warten wir sehnsüchtig auf den Wurf von Mira.Sie macht es spannend und wiegt zur Zeit 1500gr. Boah ist die dick man......

Ich hoffe das es mehrere klein Gewichte werden als 1 oder 2 so furchtbar schwere.Denn das ist doch immer sehr anstrengend für die Säue wenn die Babys so extrem gross sind.

Na, dann warten wir mal weiter....hibbel....

                                         6.1.2018

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.Ganz viel Glück und Gesundheit für euch und euren Familien,Freunden und Bekanten.

Endlich hat das neue Jahr begonnen und wir blicken positiv in die Zukunft und mit Spannung was uns das neue Jahr so bringt.Es sind wieder einige Seminare geplant die ich gern besuchen möchte auch werden wir dieses Jahr wieder an einigen Tischschauen teilnehmen.Mal gucken wie sich unsere Nachzuchten so präsentieren. Einige Schweinis haben im "alten"Jahr und auch schon in diesem kurzen neuen Jahr neue tolle zuhause gefunden.

Ich habe neue Vp gesetzt(Bilder etwas später)auch sind 2 neue Zuchtmädels eingezogen(auch Bilder später)wobei die Birdie aus meiner Zucht ist ich habe sie wieder....Einige Babyböckchen(Kastrate)sind ja nun gewachsen da sind neue Bilder auf der Abgabeseite sowie auch in Aufzucht ein paar neue Bilder wie auch Schweinis zusehen sind.