6.1.2019

Tinas-Meeries wünscht allen Besuchern ein frohes neues Jahr.....

Nun geht endlich der ganz normale Wahnsinn weiter und die Feiertage sind erstmal Vergangenheit.Irgendwie bin ich froh darüber.Klar,bin ich auch gern zuhause...aber Weihnachten Sylvester..ist doch immer sehr anstrengt.Voll mutiviert starten wir ins neue Jahr.Es ging auch gleich gut los,denn die Schweinchen meiner TA wurden jetzt abgeholt.Da die Praxis ja letztes Jahr im Mai wortwörtlich abgesoffen ist und alles von Grund auf renoviert werden musste,hatten wir ja so lange die 10 Schweinchen hier zu Gast.Jetzt wurden sie gestern abgeholt und wir freuen uns das sie wieder in ihr zuhause konnten.So langsam kommen auch bald wieder Würfe.Es ist eine gefühlte Ewigkeit als im November´18 der vorerst letzte Wurf bei uns landete.Nun hibbeln wir den ersten Wurf für dieses Jahr entgegend.Tja was soll ich sagen....es sind für dieses Jahr einige Ausstellungen und Tischschauen geplant,nur nicht so viel wie letztes Jahr.

Und wir starten ein neues Projekt."Usis(US-Teddys) in blauschimmel.<Breit Grins>..Hihi ich kann es nicht lassen....Mit einer meiner Züchterfreundin mache ich es zusammen.Wir starten von 0.Also über Trägertiere.Glatthaar Teddyträger(TdT) und Blauträger(DbT).Es wird also  ein langer Weg bis die ersten Teddy´s in blauschimmel fallen.Danach wird an der Strucktur gearbeitet.Ach ich freu mich darüber und es sind auch gleich 2 schwarze GH Mädels eingezogen.Zusehen unter "Zuchttiere"+"In Aufzucht".