Diese Seite ist noch in Arbeit.

Kellinghusen: 24.02-25.02.2024.

Show des MFD LV 09.

Wir waren mit 13 Schweinchen dabei und sind sehr zufrieden mit unseren Erfolgen. Hier die Platzierungen meiner Schweinchen.

UK Glatthaar weiß California schwarz:

1.Pl = Helga
2.Pl=Ingeborg
3.Pl= Heidelore
UK Glatthaar weiß dunkel Auge
1.Pl= Livinia
UK Rosette schwarz-weiß-brindle
1.Pl= Quiona
3.Pl= Heidelinde
Hauptklasse Rosette.
1.Pl= Quiona
HK Liebhaber Langhaar
1.Pl= Ibo vom Sande
Platz 1 Best in Show Liebhaber Ibo vom Sande.
Richterliebling von Niklas Kirchhof war unsere Haike. Wir freuen uns sehr.
Der Oberhammer war aber......
Von 42 Ausstellern sind wir 3 Bester geworden. Oh man ich kann es noch gar nicht fassen.

Herbstshow in Leer am 23/24.09.2023

Wir waren wieder Mega Erfolgreich.

1.Platz beste Kollektion( besteht aus Cool Water, Atreja, Annegred und Wild Angel)

2.PL HK beste Rosette Freya und Richterliebling von Bertus
1.PL.HK GH cali gemischt und Richterliebling von Jan. Wild Angel.
Bestes NA Silver Zentaya GH silberagouti california schwarz. Alles eigene Nachzucht

1. Käfig Show des MHC.Hamburg zum 25 Jährigen Vereinsjubiläum.

Geladene Richter: Nete Dietrich(DK), Anette Creuzberg(DK) und Antje Meyer.

Es war der Wahnsinn wie toll meine Schweinchen abgeschnitten haben. Freya , Heidelinde und in der UK Nadeshda. Sind für die Rosetten angetreten. Alle Platziert. Wow. Für die Glatthaar sind Atreja, Cool Water, Wild Angel und Annegret angetreten. Zusammen wurden sie 2. Beste Kollektion. Annegret hat den Vogel abgeschossen und wurde. Bestes California, Beste Sau, Bestes Glatthaar und 2. Best in Show. Ich bin überwältigt.

13.Tischschau des MHC.Hamburg e.V am 0.3.06.2023. Gerichtet wurde nach EE-Standard mit MHC. Zusatzregularien.

Geladene Richter Bertus van Djik und Jan Shop

Unterklassen:
1.Platz, Nadeshda
2.Platz, Jenny und 3.Platz Heidelinde
Rosetten Magpie Schwarz
3.Platz UK GH gemischt Annegred
3.Platz, Uk US-Teddy solid/agouti/Agenten gemischt
Hauptklassen:
2.Platz bestes Rosette, Nadehda
4.Platz Bestes Glatthaar, Annegred
Von 10 gemeldeten Kollektionen haben meinen Glatthaar weiß cali schwarz den 2.Platz belegt. Da bin ich voll stolz drauf.
Den Pechvogel des Tages war ich auch mit Nawrath Rosette magpie schwarz
Er hat ne mega Bewertungskarte doch hatte er leider sein Ohr etwas beschädigt daher Pechvogel des Tages.

Käfig Show am 25/26.02.2023 in Kellinghusen

Tischschau in Langenhagen am 05.11.2022

Mehr unter Tischschauen/Richtungen

Tischschau in Garbek am 24.09.2022

Geladene Richter waren: Andreas Reinert,Suse Brückner und Niklas Kirchoff.

Bild 1: Jenny von den Eibenschweinchen hat in der Unterklasse Rosetten in schwarz-weiß-brindle den 1.Platz und in der Hauptklasse den 2.Platz gemacht. Bild 2: Freya eigene Nachzucht hat in der selben UK den 2.Platz undBild3: Ivana den 3.Platz in der Unterklasse gemacht. Wir sind sehr zufrieden.

Jungtierschau in Leer vom OMNC. 30.04.2022. EE+Engl. Standard

Geladene Richter: Antje Meyer,Britta Poweleit+ Christina Storr.

Langenhagener Tischschau am 12.03.2021. Nach Englischen Standard

Richter waren Jan Shop+Bertus van Djik(NL)

Dieses mal hatte ich nur Jungtiere mit. Sie haben alle soweit gut abgeschnitten. Daphne hat in der UK GH gemischt den 2.Platz mit HV 96Pkt.gemacht.

Und unsere kleine Freya hat in der UK Rosetten gemischt auch den 2. Platz mit HV 95Pkt.gemacht. Ich bin sehr stolz auf die beiden Süssen.

10. Tischschau des MHC.Hamburg am 20.11.2021.

9. Tischschau des MHC. Hamburg am 31.07.2021.