Gästebuch

Kommentare: 343
  • #343

    Julia (Samstag, 29 Januar 2022 16:20)

    Liebe Tina,
    herzliche grüße senden wir aus Hamburg. Wir haben im September 21 vier Not-Schweinchen von Dir vermittelt bekommen, die bei deiner Tierärztin "geparkt" waren. Den vier Böckchen geht es prächtig und sie leben nun sehr vergnügt auf Ihren 5 qm Balkon mit Häuschen. Sie haben auch den fiesen Wintereinbruch mit minus 10 grad gut und munter verpackt. Alles fein also. Einen lieben Dank noch einmal! Es grüßen Julia mit Mann und Zwillingen und der Böckchenbande!

  • #342

    Katy (Dienstag, 11 Januar 2022 02:44)

    Liebe Tina,
    ich freue mich sehr über den kleinen Mann, dessen Namen ich kaum aussprechen kann ;-) und der deshalb nun wahrscheinlich "Herbie" heißen wird. ( süßer weiß Cali Schoko Kastrat aus Deinem X-Wurf). Vielen Dank auch für die umständehalber schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Übergabe. Der Lütte macht trotz Reisestress einen charakterstarken, nicht besonders ängstlichen Eindruck. Meld Dich wenn Du nochmal ein passendes Mädel für mich hast. Wunderschöne Tiere hast Du da. Liebe Grüße Katy & Herbie

  • #341

    Astrid Meyer (Freitag, 25 Juni 2021 18:17)

    Liebe Tina,
    Ich möchte mich nochmal sehr bedanken für den netten Kontakt mit dir und zwei kleinen Meeris die gestern neu bei mir eingezogen sind.Liebevoll versorgt kamen sie nach der doch recht weiten Reise bei mir an.Sie haben sich nach kurzer Ruhepause superschnell in meine Gruppe integriert und sich schon die schönsten Kuschelplätze ergattert.Auch mir gegenüber zeigen sie nur wenig Scheu.Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und weiterhin Erfolg und Freude mit seiner Zucht.Ich werde mich immer wieder gern an dich wenden ,wenn meine Gruppe Zuwachs braucht.
    Liebe Grüsse Astrid

  • #340

    Claudia (Mittwoch, 19 Mai 2021 15:57)

    Hallo Tina,
    vielen Dank, dass du dir am Montag so spontan und kurzfristig Zeit genommen hast und damit unser Herbertchen (auch von dir) nicht mehr alleine ist, konnten wir ein so süßes Baby von dir bekommen.
    Er ist so hübsch und niedlich. Er wurde von Herbert auch sehr gut angenommen. Wie du schon am Telefon gesagt hattest: "Jetzt ist er der Chef". Er ist aber ein sehr guter Chef. Wir sagen nun immer, dass er Onkel Herbert ist für den Kleinen.
    Alles Gute weiterhin für dich, deine Familie, deine Katzen und natürlich deine Meerscheinchen.

  • #339

    Conny (Montag, 22 Februar 2021 19:45)

    Hallo Tina, ich bin beim Stöbern im www auf Ihre Seite gestoßen und war beeindruckt, wie ausführlich und liebevoll diese gestaltet ist. Wirklich toll und ein großes Lob dafür!
    Liebe Grüsse, Conny
    ( http://www.nager-immobilien.ch )

  • #338

    Die Ammersbeker (Sonntag, 08 November 2020 20:25)

    Hallo Tina
    Schweren Herzens haben wir Max gestern bei dir abgegeben.
    Liebevoll hat er unsere Püppi die letzten Monate begleitet.
    Leider mussten wir sie am Freitag Abend nach Krankheit erlösen.
    Viele liebe Schweinchen hatten wir von dir.
    Wir wünschen Max, daß er in eine tolle Gruppe kommt und eine liebevolle Familie findet.
    Alles Gute und bleibt alle gesund
    Leah, Sarah, Sylvia und Holger

  • #337

    Andrea (Mittwoch, 19 Februar 2020 21:08)

    Liebe Tina,
    nochmals vielen Dank, dass Ihr Euch spät abends auf einem Sonntag nach einem anstrengenden Ausstellungswochenende Euch Zeit genommen habt und uns aus einer nicht schönen Situation heraus geholfen habt. Und das auch noch mit einer unheimlichen Ruhe.

    Was aber am auffälligsten ist, es sind nicht unsere ersten Jungtiere, aber diese sind unheimlich entspannt mit ganz vielen Geräuschen vertraut und auch ein Hand finden sie jetzt nicht sonderlich schlimm. Früher war es nach dem Wiegen immer so, dass sich die Kleinen sich erstmal versteckt haben und wehe, man hat sich ihnen nochmals genähert. Aber die Zwei setzt man wieder hin und sie machen weiter, da wo sie aufgehört haben.
    Es ist einfach toll, wie Du das machst und wie viel Liebe Du da reinsteckst.
    Nochmals vielen Dank.

  • #336

    Jasmin (Samstag, 15 Februar 2020 20:57)

    Hallo Tina,
    Heute habe ich auf der Messe in Kellinghusen den kleinen Kalimero gekauft und was soll ich sagen? Ich bin schockverliebt! Meine “alte” Blue mischt ihn noch gut auf, es gab heftiges Geklapper und Gejage, aber auch das lässt schon langsam nach. Kalle wird bestimmt auch noch die Zicke von sich überzeugen.
    Ich hatte schon vorher immer mal wieder auf deiner HP gestöbert und nun sollte es so sein...

  • #335

    Sandra (Montag, 01 April 2019 08:58)

    Hallo Tina,
    deine Leidenschaft und Liebe für dieses Hobby ist echt faszinierend!! Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Wiederaufnahme meines Schweinchens. Bei dir ist Bobby in guten Händen und ich weiß, dass es ihm gut gehen wird.
    LG Sandra

  • #334

    M & H (Dienstag, 02 Januar 2018 23:24)

    Hallo Tina,
    eine sehr schöne und sehr liebevoll gestaltete Homepage hast Du da. Wir sind "Anfänger" und ganz begeistert von den ganzen Infos hier ♥
    LG

  • #333

    Julia (Mittwoch, 31 Mai 2017 10:51)

    Hallo Tina,
    Teddy, Hummel und Polly geht es sehr gut. Polly versteht sich erfreulicherweise auch gut mit ihrem Partner Schweinchen.
    Liebe Grüße von Julia aus Rosengarten

  • #332

    rytuały miłosne (Mittwoch, 25 Januar 2017 14:48)

    piekne uroczki

  • #331

    Ursel Baumbach (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:21)

    Hallo liebe Tina,

    Auch wenn Ich keine Meerschweinchen habe, musste ich bei Dir rein sschauen. Deine HP finde ich super cool, viel Glück weiter hin mit Deine Zucht.
    LG. Ursel aus Würzburg

  • #330

    Sabine (Mittwoch, 28 September 2016 04:58)

    Ich wollte mich noch mal für unser liebes Gesellschafterschweinchen Poldy bedanken. Das Zusammenlegen hat problemlos geklappt, vom ersten Moment gemeinsames kuscheln. Und unser "alter" Jonny rennt plötzlich wieder wie ein junger, scheint abzufärben. Danke!

  • #329

    SARAH 24 Germany (Dienstag, 14 Juni 2016 22:37)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #328

    Mike und Tanja (Samstag, 23 April 2016 21:20)

    Hallo, wir möchten uns mal ganz herzlich bei dir bedanken, wie herzlich du unsere kleine maus bei dir aufgenommen hast, um ihr ein neues tolles zuhause zu suchen. Es ist toll Menschen wie dich, die sich so herzhaft um die kleinen wutzis kümmern kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße Mike und Tanja

  • #327

    Jenny und Olli (Sonntag, 03 Januar 2016 19:48)

    Hallo, wir haben vor einiger Zeit bei dir drei Peruanerinnen "adoptiert ". Leila, La Toya und One Moments. Wollte nur mal liebe Grüße da lassen und berichten, dass es allen dreien immer noch super geht.
    Lieben Gruß aus Dannenberg

  • #326

    Kjestine Riis (Sonntag, 18 Oktober 2015 16:22)

    Ich war heute mit meiner Familie bei der Ausstellung in HH und fand Sie und Ihre Zucht sehr sympathisch! Wir planen,meiner Enkelin Anfang nächsten Jahres Meeries zu schenken und haben auf der Ausstellung viele Tips und Infos bekommen. Wir werden uns sicher noch bei Ihnen melden und einen Besuch vereinbaren,ich hoffe,das ist okay?
    Erstmal vielen Dank und liebe Grüße aus Lübeck!
    K.Riis (kjestine@riis-hl.de)

  • #325

    Birgit Winnemann, Haan, NRW (Samstag, 26 September 2015 22:33)

    Vielen Dank für diese schöne Homepage mit schönen Bildern, schönen Geschichten aber auch unglaublichen Notfall-Berichten.... Da kommen mir die Tränen, ich finde Meeries so liebenswert. Ich kann es nicht ertragen, wenn sie leiden. Deshalb möchte ich dich gerne fragen, wie ich mich verhalten soll. Ich habe zwei Böckchen aus dem Tierschutz. Geburt Juli 2012, bei mir seit September 2013. Kamen aus schlechter Haltung. Nicht kastriert. Beide sind gesund.
    Ich überlege, ob ich jetzt schon zwei Frühkastraten dazusetzen soll oder ob ich warten soll bis einer gestorben ist. Oder soll ich beide jetzt kastrieren lassen und ....Ich habe keinen blassen Schimmer.
    Was ist für die Böcke am Besten? Vielleicht magst du mir ja antworten. birgit.winnemann@t-online.de oder bei facebook

  • #324

    Sylvia (Mittwoch, 12 August 2015 14:34)

    aus 3 mach 6 ging ziemlich schnell :) Herkules, Minny und Holly haben sich super mit meinen 3 Damen angefreundet, sie wuseln, schmusen, piepsen und essen um die Wette und fühlen sich alles pudelwohl. Es hat einwandfrei gekappt! Vielen Dank für deine Hilfe, und Liebe Grüße von deinen Ex-Schweinchen :)

  • #323

    Ursel Baumbach (Mittwoch, 22 Juli 2015 23:29)

    Hallo Tina;
    Hab doch Deine Notfall-HP: gefunden.
    Daher lasse ich bei Dir auch recht viele glückwünsche bei Dir,das Du all Deine Not-Meerschweinchen in gute Menschen unter bringen tust.
    Du hast schon Dein Herz,schon am richtigen Platz.
    Lg. Ursel aus Würzburg

  • #322

    Dagmar (Freitag, 19 Juni 2015 20:24)

    Tolle Schweinchen! Bin besonders gespannt auf deine Californias ☺

  • #321

    Finiii (Freitag, 05 Juni 2015 06:52)

    Kermit ist zu uns gezogen ihm geht es sehr gut

  • #320

    Peter (Mittwoch, 03 Juni 2015 15:07)

    Hallo! Nach unseren besuch kommt auch ein lieber Gruß , laden euch herzlichst ein mit eurer schönen Seite in der Linksammlung der schönsten Tierseiten mit dabei zu sein! Wünschen euch & euren lieben das allerbest &in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! FG. Tierfreund Peter

  • #319

    Barbara Lehnert (Samstag, 25 April 2015 13:13)

    Hallo Frau Pelz
    Ich habe mir bei ihnen ein Notschweinchen geholt (Keks). Ich war am Anfang etwas speptisch das es sich mit meinem Schweinchen verträgt. Aber schon nach 2 Tagen vertragen sie sich wunderbar, es ist eine wahre Freude den beiden zuzugugen. Ich habe es nicht bereut. Danke nochmal für alles und ihre geduld.
    Mit freundlichem Gruß
    Barbara

  • #318

    Ursel Baumbach (Sonntag, 29 März 2015 00:45)

    Hallo Tina;
    Bin endlich mal auf Deine HP. gelandet,muss Dir mal ein großen ..LOB.. aus sprechen.
    Was Du mit den ganzen Notmeerschweinchen,alles fertigt bringt Ich hätte diese Geduld nicht.
    Wünsche Dir und Familie ein schönen Osterfeiertage.
    Grüße Mir die all Katzen und Meerschweinchen von Mir.
    Lg. Ursel kennen uns aus Facebook.

  • #317

    dianas-kuschelbande (Montag, 22 Dezember 2014 21:25)

    Hallo Tina,

    Dir und Deinem Schatz, sowie natürlich auch Deinen Fellnasen möchte ich ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Und ein tolles Erfolgreiches neues Jahr 2015
    Lg Diana
    & die Schnuten von der Steinburg

  • #316

    Claudia (Sonntag, 26 Oktober 2014 09:58)

    Ich durfte gestern Tim und Struppi zu Tina bringen und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Aufnahme der beiden bedanken. Ich habe noch nie so eine tolle Tierhaltung gesehen und habe sehr großen Respekt vor der Arbeit, die Tina in der Nothilfe leistet - Hut ab!
    Die Zuchtschweinchen von Tina sind herzallerliebst und bildschön - da kann man sich eigentlich nur sofort verlieben.
    Lieben Gruß von Claudia

  • #315

    Viola (Mittwoch, 08 Oktober 2014 09:31)

    Hallo,

    eine sehr schöne Seite habt ihr, sehr Informativ.
    Lieben Gruß
    Viola und die Cuys vom Waldecker Land

  • #314

    Ulrike (Donnerstag, 28 August 2014 09:21)

    Wunderschoene Seite und Schweinchen. Dem "offenen Wort" kann ich nur zustimmen. Ich selbst bin durch Zufall zur Schweinchen Mutter geworden und hatte und habe noch viel zu lernen. Daher danke für die Info und alles.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #313

    Peter (Montag, 21 Juli 2014 10:29)

    Halloooooo Tina,
    ich bin eben mal durch deine Homepage geflogen und lass nochmal die paar Zeilen von unserem Notfall, einfach nur heftig! aber ich wollte dir auch noch einen lieben Gruß hinterlassen :)
    Lg
    Peter
    *schwups und weg*

  • #312

    Bina (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:58)

    Hallo Tina,
    ich war mal wieder zu Besuch :) und es war schön hier wieder zu verweilen.
    Alles Liebe von Bina und ihren Riesenmeerschweinchen von den Hüpfathleten

  • #311

    Chris (Mittwoch, 14 Mai 2014 11:30)

    Hallo,
    schöne Seite!

    Grüße vom Meerschweinchentower :-)

    Chris

  • #310

    Susanne Rabe (Freitag, 09 Mai 2014 08:57)

    Hallo Frau Pelz
    Vielen herzlichen Dank für das nette und lange Gespräch.
    Der Luis wird nicht das letzte Meeri von Ihnen sein.
    Ihre Zucht ist einfach Klasse, alle Meeri`s sind Zuckersüß
    Top gepflegt, Tolle Haltung. Weiter So
    Herzlich......Susanne Rabe

  • #309

    Tine (Mittwoch, 16 April 2014 11:33)


    Hallöchen liebe Tina
    ich bin schnell auf deine wunderschöne HP gehoppelt um dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit zu wünschen mit prall gefüllten Nestern
    ______________$$
    ____________$$$_______$__$
    ___________$___$_____$____$
    ___________$____$____$____$
    _ __________$_____$___$____$
    ___________$_____$___$____$
    ____________$_____$__$____$
    _____________$____$__$___$
    ______________$____$_$___$
    _______________$___$_$___$
    ________________$___$___$
    ________________$_______$
    ___ ____________$_________$
    ______________$___________$
    _____________$_____________$
    _____________$__$_______$__$
    _____________$__o_______o__$
    ______$$$$$_$_______________$
    __$$$$_____$$_______$_______$
    _$____$_____$______$ $ $______$
    $______$_____$_____________$
    $______$___$__$___________$
    $______$____$__$$$$$$$$$$$
    _$____$______$__ _ _________$
    __$$$$________$___________$
    __$___________$____$___$__$
    __$___________$_____$___$_$
    __$__________$ _ ______$___$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________________________
    **********Schöne Ostertage!**********
    GLG
    Tine und ihre süßen Schnuten

  • #308

    Alexandra (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:11)

    Hallo,
    ich sende einfach mal liebe Grüße, wo ich gerade die schöne Webseite ansehe und entdeckt habe, dass die Fotos von Aragorn und Arwen reingestellt wurden.
    Den beiden gehts gut und sie sind seit den letzten Fotos noch ordentlich gewachsen!
    Freue mich schon auf den Sommer,dann gehts raus auf die Wiese!
    Alexandra

  • #307

    corinna pinnow (Sonntag, 02 Februar 2014)

    Hallo Frau Pelz , bin gerade ganz happy , Mr. Green lebt sich immer besser ein , frisst ganz toll , entdeckt sein neues Gehege , probiert die Etagen aus , er wird noch ganz viel Zeit brauchen ,Vertrauen aufzubauen zu seinem Menschen , aber die wird er bekommen . Ich bin dankbar ein so tolles Meeriemännchen haben zu dürfen ,das sich sicher super entwickeln wird ! Meine Meeriemädels sind in seiner Anwesenheit auch nicht mehr so zickig !! Es stellt sich eine Ruhe und Gelassenheit bei den Meeries ein . Danke !!! Corinna

  • #306

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 10:59)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #305

    Kaddy (Samstag, 28 Dezember 2013 02:21)

    Hallo,
    Liebe Grüße von Vicko dem Peruanerböckchen !
    Er ist gestern Abend gleich nachdem wir den Stall sauber gemacht haben, zu Ernie eingezogen, da dieser ja seinen Kumpel Bert verloren hat.
    Alles ohne Probleme, lautes quieken und hinterher Gelaufe und dann hat Vicko sich ins Häuschen verzogen und Ernie hat sich über das Heu hergemacht, was bei Vicko im Karton war, das hatten wir mit rein gegeben im Stall!!!
    Wir melden uns wieder !!! Lg kaddy & Vicko

  • #304

    Annemarie (Montag, 23 Dezember 2013 20:19)

    Hallo Tina
    wünsch dir ein Wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und weiterhin viel Freude mit den Fellnasen
    lg.Annemarie u.Rasselbande

  • #303

    Alexandra Kestler (Samstag, 14 Dezember 2013 18:29)

    Frohe Weihnachten und einen schönen Start ins Jahr 2014 wünscht Alexandras-Meeris
    _____________$$$$$$$$
    ____________$$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$______$
    __________$____$$_$$__$$_$$$$$$$$$$$
    _________$$$__$$$_$$__$$__$________$$
    __________$___$$_$__$$____$$_________$
    ______________$$__$______$__$_________$
    _________$$$$$$____$$$$$$___$_$$_$_____$
    _______$$_____$_____________$$$$_$$$___$
    _____$$____$__$$__________$$__$____$$_$
    ____$$___$$$____$$$$$$$$$$$___$$___$$$
    ___$$____$$______$_______$_____$$$$$_$$
    ___$____$$______$________$____$$$$$__$$
    __$_____$$______$________$___$$__$$$$$$
    __$$$$__$_______$________$___$$__$$
    _$____$_$_______$________$____$$$_$
    $_$$$$$$_________$______$_________$
    $$$_____$_________$____$_________$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$______________________$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___________$___$$___$$___$$___$
    ___________$$$$__$$$__$$$__$$$$
    ___________$___$$___$$___$$___$
    ___________$$$$__$$$__$$$__$$$$
    ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • #302

    dianas-kuschelbande (Sonntag, 01 Dezember 2013 17:52)

    Hallo Tina,
    ich möchte auch bei Dir nicht versäumen eine schöne Adventszeit zu wünschen, und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich wünsche Dir immer Gesunden und prachtvollen Fellnasen-Nachwuchs
    Lg Diana
    & die Meeris von der Steinburg

  • #301

    Christine (Donnerstag, 21 November 2013 18:18)

    Hallo_______________$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$$§§§§§§
    _rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
    _runter________$$$$$$$$$$$$$$$$§§
    _kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
    _hin und her______$$$$$$$$________.§§
    _Hab mir heute_____.$$$$$$$$
    _Zeit genommen_______.$$$$$$
    _bin in Dein____________.$$$$$$$
    _Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
    _Ich stell Dir schnell______$$$$$$$$$$
    _ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
    _und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _wieder Heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    $$___.$$ $$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$
    .$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$$$$$$$$$s
    _.$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______§§__§§§§
    __ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________§§§§
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§________§ §
    __________$$$$$$$$______§§§§§§§§§§
    ________§§§§
    ________§§ _.$$$$
    GLG
    Tine und ihre süßen Schuten

  • #300

    Gemüsemafia (Montag, 11 November 2013 22:28)

    Huhu, wir sind per Zufall auf eurer Homepage gelandet- und finden sie super! Tolle Informationen, super gestaltet und knuffige Schweinchen! Kommt uns doch auch mal besuchen!

    LG, die Gemüsemafia

  • #299

    Alexandra Kestler (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:29)

    _______________________##
    _____________________####
    ___________________######
    ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o
    _____$o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$o
    ___$o$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$o
    __$o$$$$$$_ _ $$$$$$$$$__ __$$$$$$$o
    _$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$,
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$__$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$__$$
    $$$__V$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$V___$$$
    _$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
    __$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
    ___$$_______VVVVVVVVVVVVVVVVV________$$$
    ____$$$$____________________________$$$
    _____$$$$_________________________$$$$
    _______$$$$$$________$$$$$$$____$$$$
    __________$$$$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$
    ____________$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$
    ________________$$$$$$$$$$$$$$
    HAPPY HALLOWEEN !!
    Liebe Grüße von Alexandra und den Schweinchen aus Nürnberg

  • #298

    Yvonne (Freitag, 18 Oktober 2013 12:50)

    Huhu,
    liebe Grüsse aus Elmenhorst! Der kleine Tschiko ist zu meiner süßen Mäh gezogen und die beiden haben sich sofort supi verstanden!!!
    Nun wird hier gegurrt, geschlafen, getobt und reichlich gefüttert!
    Vielen lieben Dank!
    Ich schicke bald mal Fotos von den beiden!
    Gruß von Yvonne
    --1887 ;)--

  • #297

    dianas-kuschelbande (Montag, 16 September 2013 15:55)

    Hey Tina,
    war mal wieder kurz auf Deiner Seite zum gucken, und es hat sich einiges Verändert hier :-)
    Tolle Schnuten aber wie eh und je.
    Bis zum nächsten mal.................
    lg Diana
    & die Meeris von der Steinburg

  • #296

    Gabi (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:10)

    Liebe Tina,
    fühl dich gedrückt.

    LG Gabi

  • #295

    Steckdosen (Donnerstag, 27 Juni 2013 07:19)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #294

    Alexandra Kestler (Mittwoch, 19 Juni 2013 17:41)

    Hallo Tina ,

    Herzlichen Glückwunsch zum super süßen Meeri Nachwuchs !!! Vor allem Keoma hat es mit ja super Angetan !!!! Wie ich gehört habe hattest du ein tolles Gespräch mit Kerstin :-) . Sie ist genau so wie ich ein großer Fan von Deiner HP und Deinen tollen Tieren und jetzt weißt Du ja worauf ich gerne warte , also wenn was für mich in Zukunft dabei ist würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich kurz meldest .
    Ganz liebe Grüße von mir und meinen Schweinchen aus Nürnberg