Hier zeige ich euch was alles bei einer Geburt schief gehen kann und warum "ich will nur 1 x Baby´s" so gefährlich sein kann.

 Bevor ihr euch den Link  anschaut was alles passieren kann wenn man  "nur 1 x Babys" haben möchte , möchte ich euch noch ein Notfellchen zeigen was bei mir gelandet ist.

Es war auch wieder eine unsinnige Kinderzimmervermehrung. Ja ich schreibe es jetzt mal so krass, da mich das dermaßen aufregt was Tieren alles angetan wird nur weil man !!"mal"!! Babys wollte bzw wird auch gesagt wird,, ich möchte meinen Kindern das Erlebnis mal zeigen".

Eine Geburt könnt ihr mit euren Kindern bei  You Tube ansehen. Dort zeigen Züchter wie eine Geburt von statten geht bei Meerschweinchen.

Diese kleine Maus auf den Bildern ist total deformiert weil man 2 Schweinchen verpaart hat die so gar nicht zusammen passten. Die kleine ist ohne Oberlippe geboren sowie mit teils verkrüppelten Füssen und nur mit einer Zehe.  Und ein Fuß fehlte ganz. Das dieses Tier leiden musste liegt auf der Hand.  Ich hoffe das ich mit diesen Bildern und auch mit dem Link von der Nothilfe Hamburg vielen jetzt klar machen konnte, das ich will einmal Babys ein NO GO ist.

Herzlichen Dank an die Nothilfe Hamburg das ich den Link hier verwenden darf

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/babieshaben.html